Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

"Pforzheimer Forum"

Mit der Diskussionsplattform "Pforzheimer Forum" haben Sie die Möglichkeit sich mit anderen Bürgerinnen und Bürgern über verschiedene Themen auszutauschen.Wir freuen uns auf engagierte, kritische und informative Beiträge.Natürlich darf auch der Spass nicht zu kurz kommen.Der Umgangston sollte aber trotzdem sachlich und höflich bleiben.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 37 mal aufgerufen
 Suche
Norman ( Gast )
19.10.2021 21:09
Suche eine Rasenwalze Antworten

Hallo Gemeinde,

wir brauchen eine Rasenwalze für den professionelle Einsatz, denn unsere alten funktioniert nicht so gut. Wir brauchen sie nicht jetzt, sondern im Frühling und deswegen habe ich genügend Zeit, mich zu erkundigen. Wir kümmern uns um sehr viele Grünflächen und Parkanlagen in der Stadt, deswegen wollen ein praktisches und hochwertiges Gerät haben. Könnt ihr helfen?

MFG

Franke Offline

28.10.2021 18:07
#2 RE: Suche eine Rasenwalze Antworten

Hey,

wenn man sich mit solchen Arbeiten beschäftigt, wo man andauernd neue und moderne Geräte braucht, sollte mal auch irgendwann ein bisschen mehr investieren. Grünflächen und Parkanlagen sollen doch immer gepflegt aussehen. Da du ein Gerät für den professionellen Einsatz brauchst, kann ich vielleicht mit meiner Erfahrung helfen.

Mein Bruder hat für sich etwas kaufen wollen, dass ihm im Frühling helfen könnte, einen wunderbaren Rasen zu haben. Nach dem er das Saatgut verstreut hat, nimmt er eine Rasenwalze und geht drüber und alles dringt viel besser in die Erde hinein.

Beste Grüße

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz