Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

"Pforzheimer Forum"

Mit der Diskussionsplattform "Pforzheimer Forum" haben Sie die Möglichkeit sich mit anderen Bürgerinnen und Bürgern über verschiedene Themen auszutauschen.Wir freuen uns auf engagierte, kritische und informative Beiträge.Natürlich darf auch der Spass nicht zu kurz kommen.Der Umgangston sollte aber trotzdem sachlich und höflich bleiben.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 43 mal aufgerufen
 Suche
Thomas ( Gast )
15.06.2021 19:14
Welchen Bodenbelag würdet ihr empfehlen? Antworten

Hi,
Ich möchte mir aus unserer „Rumpelkammer“ ein Büro einrichten. Der Raum ist aber sehr renovierungsbedürftig. Die Wände müssen gestrichen werden und ein Fußboden fehlt auch. Welchen Bodenbelag würdet ihr empfehlen? Was würde in ein Büro passen??
LG

Franke Offline

27.06.2021 16:15
#2 RE: Welchen Bodenbelag würdet ihr empfehlen? Antworten

Hey Thomas,
also ich würde mal sagen, dass in ein Büro alles passt, was dir persönlich gefällt. Ich habe mir auch erst vor kurzem zuhause ein Büro eingerichtet. Als ich ins Home Office geschickt wurde, wurde mir erst klar, dass ich ein Büro brauche.
Ich habe bei mir in der ganzen Wohnung Vinyl, so dass dieser Bodenbelag auch im Büro ist. Mir gefällt er ganz gut, da er günstig ist und man ihn in vielen verschiedenen Mustern bekommen kann.

Schau einfach online unter Vinylboden nach, wenn du dich näher informieren möchtest.
LG

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz