Mit der Diskussionsplattform "Pforzheimer Forum" haben Sie die Möglichkeit sich mit anderen Bürgerinnen und Bürgern über verschiedene Themen auszutauschen.Wir freuen uns auf engagierte, kritische und informative Beiträge.Natürlich darf auch der Spass nicht zu kurz kommen.Der Umgangston sollte aber trotzdem sachlich und höflich bleiben.
Hallo, ich habe mir vor kurzem eine neue Haustür gekauft und nun überlege ich auch noch eine Überdachung für die Tür zu bestellen. Mich würde daher interessieren, wer mir eine ähnliche Überdachung nach Maß bauen kann? Die neue Haustür ist aus Alu. LG
Hi Ich würde dir Luxbach empfehlen, diese Firma baut richtig tolle Überdachungen. Ich habe dort vor einigen Jahren eine Terrassenüberdachung bestellt. Diese ist auch aus Aluminium und die Qualität ist ausgezeichnet. Aus dem Grund habe ich mich dann kurze Zeit später entschlossen auch meine Haustür zu überdachen. Das Vordach wurde nach Maß angefertigt und passt super zum Gesamtbild des Hauses und zu der Haustür. Ich kann dir diesen Anbieter sehr empfehlen.
Dort bekommst du bestimmt das perfekte Vordach für deine Tür. LG