Mit der Diskussionsplattform "Pforzheimer Forum" haben Sie die Möglichkeit sich mit anderen Bürgerinnen und Bürgern über verschiedene Themen auszutauschen.Wir freuen uns auf engagierte, kritische und informative Beiträge.Natürlich darf auch der Spass nicht zu kurz kommen.Der Umgangston sollte aber trotzdem sachlich und höflich bleiben.
Hey, was trinkt ihr eigentlich gerne? Achtet ihr darauf, dass eure Getränke gesund sind oder kauft ihr euch auch gerne Süßgetränke und Alkohol? Welche Getränke außer Wasser kann man eigentlich noch als gesund und empfehlenswert bezeichnen? Wie denkt ihr darüber?? Ich meine, wer auf eine gesunde Ernährung achtet, der wird ja wohl auch vernünftige Getränke konsumieren, oder??
Ich trinke sehr gerne selbst gemacht Smoothies und Säfte. Ich achte eigentlich darauf, wenigstens einmal am Tag etwas Gesundes zu essen oder zu trinken. Meistes ist das morgens, wenn ich mir ein richtig gutes englisches Frühstück zubereite. :) Meine Arbeit ist halt so, dass ich oft das Mittagessen überspringe, so dass ein starkes Frühstück für mich am wichtigsten ist. In meine Smoothies und Säfte mische ich sehr gerne besondere Zutaten, die den Getränken noch einen zusätzlichen Kick geben. Momenten ist meine liebste Zutat Astaxanthin. Ich habe mir eine Astaxanthin Energy Drink Konzentrat gekauft, welches ich jeden Tag in mein Getränk mische.
Wie gesund Astaxanthin ist, kann man hier Baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/astaxanthin erfahren. Dieses Konzentrat wird aus der Alge Haematococcus pluvialis, oder der Blutregenalge, gewonnen. Wer im Alltag etwas mehr Kraft und Ausdauer benötigt, denn kann ich dieses Nahrungsergänzungsmittel sehr empfehlen. Man kann es in jedes Getränk mischen und es ist dazu völlig natürlich. Gruß