Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

"Pforzheimer Forum"

Mit der Diskussionsplattform "Pforzheimer Forum" haben Sie die Möglichkeit sich mit anderen Bürgerinnen und Bürgern über verschiedene Themen auszutauschen.Wir freuen uns auf engagierte, kritische und informative Beiträge.Natürlich darf auch der Spass nicht zu kurz kommen.Der Umgangston sollte aber trotzdem sachlich und höflich bleiben.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 155 mal aufgerufen
 Suche
fornii Offline

26.01.2020 22:35
Pflegebett gesucht Antworten

Hallo alle zusammen,

meine beiden Eltern werden seit einigen Wochen schon zu Hause von polnischen Pflegekräften betreut. Jetzt bin ich aber auf der Suche nach dem richtigen Pflegezubehör, so auch nach 2 Pflegebetten, damit die Pflege für sie alle erleichtert wird.

Ich habe mich entschieden online zu suchen und könnte schon ein tolles Angebot bei https://www.pflegebetten-24.de/pflegebetten/pflegebett-regia-easyswitch-holz-hoehenverstellbar finden, wo sie verschiedene Arten von Pflegebetten dabei haben, so auch Pflegezubehör und mehr. Dort könnte ich mir Hilfe ihres Ratgebers ein Pflegebett finden, dass man nach der Höhe nach verstellen kann.

Was denkt ihr davon und hat hier jemand einen ähnlichen Fall?

LG

Savic ( Gast )
05.03.2020 13:06
#2 RE: Pflegebett gesucht Antworten

Hallo, hast du schon ein Pflegebett gekauft? Ich habe online eine gebrauchte gefunden und nur eine neue Matratze gekauft. Mein Opa ist ein Pflegefall, und wir sind seit kurzem auch auf der Suche nach einer Agentur, die Hauspflege anbietet.

Nach einer Online-Suche habe ich unter https://www.pflegezuhause.info/polnische-seniorenbetreuung/ eine Agentur gefunden, die über 10 Jahre Erfahrung in diesem Bereich hat.

Wir haben sie beantragt und bisher kann ich sagen, dass wir mit ihrer Arbeit sehr zufrieden sind.

Grüß

Emanuel Offline

18.01.2021 17:00
#3 RE: Pflegebett gesucht Antworten

Hi
Wir konnten uns das Pflegebett mieten, als es für meinen Opa benötigt wurde. Ich kann mich allerdings nicht mehr so recht daran erinnern, wo wir es bekommen haben. Ich weiß nur, dass ich den Anbieter damals online gefunden habe, da ich im Netz auch nach anderen Produkten gesucht habe.
Außer dem Pflegebett, wurde auch ein Badelift benötigt, denn er kam nicht allein in die Badewanne.

Die ganzen Seniorenprodukte konnten wir online bekommen. Manche kann man neu oder gebraucht kaufen und andere eben mieten.
Viele Grüße

Mario Offline

30.01.2021 17:41
#4 RE: Pflegebett gesucht Antworten

Danke für die nützlichen Links

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz